Klarer Sieg nach holprigem Beginn
Am Sonntag hatte die Dritte eine Auswärtsaufgabe bei der TSG Wilhelmshöhe zu bestehen. Die erste halbe Stunde der Partie lief überhaupt nicht gut für den OSc, der es nicht schaffte, Ordnung in das eigene Spiel zu bekommen. Unter freundlicher Mithilfe der Obervellmarer konnte folgerichtig die Heimmannschaft nach einer Ecke zur führung einnetzen.
Der Gegentreffer war allerdings die nötige "Watschn" um die Dritte aufzuwecken und so kam man gegen Ende der ersten Hälfte immer besser ins Spiel. Der Lohn war der Ausgleich durch Niklas Feulner und - unmittelbar vor dem Pausentee - die Führung durch einen brachialen Kopfballtreffer von Thomas Aretz.
Die Dritte kam perfekt eingestellt aus der Kabine und schenkte nun gewohnt mit der groben Kelle ein: Unmittelbar nach der Pause traf erneut Feulner zum 1:3. Bode, Oezdemir und wiederum der bärenstarke Feulner erhöhten dann auf 1:6 bevor der gegner durch einen unnötigen Konter noch geringfügig verkürzen konnte.
OSC III: Kempa - Helfenritter - Schmidt (73. Santana), Haug - Osman, Krug - Bode (80. Seidert), Aretz, Feulner - Thalet (46. Otele), Özdemir