Montag, 13. Juni 2011

Santos holt sich die Torjägerkanone

Nach dem schmerzlichen Abgang von Vorjahressieger Murat Özdemir konnte sich in abgelaufenen Saison 2010/2011 Mittelstürmer Flavio Santos die Krone in der mannschaftsinternen Torjägerliste aufsetzen. Santos erzielte 14 Treffer.

Die Plätze 2 und 3 belegten Tim Bode und Eric Boateng. Die 10 Treffer von Bode sind schon deshalb sensationell, weil er in der Rückrunde nur noch mit defensivaufgaben, bis hin zur Torwartposition, betraut war. Ingesamt beeindruckt die gleichmäßige Verteilung der Treffer auf fast die gesamte Mannschaft.

Hier die Torjäger 2010/2011:

Santos 14
Bode 10
Boateng 9
Valastro 8
Krug 7
Rossel 5
Yagimli 4
Aretz 3
Seidert 3
Wollenhaupt, M. 3
Csanady 2 (+1)
Jakob 2
Otele 2
Ben Rabah 1
Deege 1
Helfenritter, C. 1
Middeke, 1
Müller, T. 1
Tlalet 1
Wagner, N 1
Zuber 1