Ein Leistungsgerechtes Unentschieden
Am gestrigen Sonntag teilte die Dritte die Punkte brüderlich mit der TSG Wilhelmshöhe. Am Ende einer Partie, in der die Dritte die überlegene Spielanlage aufzeigte, wohingegen die Gäste aus Wilhelmshöhe mit dem größeren Einsatz und einer eiskalten Chancenverwertung glänzen konnten war das Resultat von 2:2 vollständig leistungsgerecht.
Tim Bode hatte mit einem sehenswerten Weitschuss über den zu weit vor seinem Kasten stehenden Gästekeeper hinweg die Führung herausgeschossen, welche nach einem Stellungsfehler in der OSC-Innenverteidigung per Kopfball egalisiert wurde. Die erneute Führung der Dritten in Hälfte zwei erzielte Eric Boateng nach traumhafter Vorarbeit von Flavio Santos. Nach dem zweiten Patzer der Innenverteidigung konnte Wilhelmshöhe dann allerdings zum 2:2 ausgleichen. Dabei blieb es dann auch, da der eingewechselte Martin "Baiano" Seidert die Chance zum Siegtreffer nicht nutzen konnte.
Dritte: Bley - Csanady, Jakob (Bauer), Helfenritter, N. Wagner - Otele - Boateng, Bode (Seidert) - Krug - Valastro, Santos