Montag, 4. Oktober 2010

10. Spieltach: Dritte vs. Wolfsanger 5:2

Dritte zieht den Wölfen die Zähne

Auch im vierten Heimspiel dieser Saison bleibt die Kreisligaabteilung des OSC ungeschlagen. Mit 5:2 wurden die Gäste aus Wolfsanger wieder nach Hause geschickt. In einem über weite Strecken klar dominierten Spiel konnte Roque Sascha Krug das 1:0 erzielen. Auch den nach Foulspiel an Santos fälligen Elfmeter hämmerte er eiskalt in die Maschen und erhöht sein Trefferkonto in dieser Saison damit auf sechs. Die Dritte legte dann jedoch nicht nach und so kamen die Gäste nach einem fragwürdigen Freistoß durch einen sehenswerten Kopfballtreffer von Duske zum Anschlusstreffer. Nach sehenswerter Vorarbeit von Otele und Yagimli stellte allerdings Santos wieder den alten Abstand her.

Nach der Pause griffen die Gäste dann früher an und störten unser Aufbauspiel mit aggressivem Pressing. Doch Dank Schiri, der einen TSV-Treffer nicht anerkannte, und Boateng wurden die Weichen frühzeitig auf Sieg gestellt.

Nach einigen wegen Materialschonung notwendigen Wechseln und einem Lattentreffer der Dritten kamen die Gäste erneut durch Duske zu einem Anschlusstreffer, bevor Santos nach Pass von Müller die gegnerische Abwehr stehen ließ, den Keeper umkurvte und den Ball zum 5:2 Endstand im Tor versenkte.



Es gaben sich die Ehre:

Bley – N. Wagner, Jakob, Helfenritter, Lux (Bauer), - Otele – Boateng (Seidert), Krug, Yagimli (Middeke)- Santos, Müller