Sonntag, 14. August 2011

OSC III vs. TSV Wilhelmshausen 16:0

Kantersieg an der Brückenstraße - Rossel mit Sixpack, Krug mit Zauberschuhen in den Winkel

Die Dritte gewann heute mit starker Unterstützung aus der U 23 mit 16:0 (in Worten: SECHZEHN ZU NULL) gegen den TSV Wilhelmshausen.

Erfolgreichster Torjäger war Georg Rossel, die Vellmarer Nummer 32 erzielte 6 Treffer!

Rossel war es auch, der die Heimmannschaft nach Vorlage von Harald Begau in Führung schoss. Kurze Zeit später traf Roque Sascha Krug mit einem traumhaften Freistoß aus 20 Metern genau in den Winkel...es war der linke der beiden neuen Zauberschuhe des Spielführers. Das 3:0 erzielte Baiano Seidert mit einem sehenswerten Heber. Krug traf dann zum 4:0 ehe Harald Begau per Foulelfmeter (Niklas Schöttner war gelegt worden)zum 5:0 Pausenstand traf.

In Hälfte zwei zog die Dritte das Tempo nochmals an. Der Lohn war ein lupenreiner Hattrick von Georg Rossel unmittelbar nach der Pause. Der eingewechselte Santos traf nach schönem Steilpass von Mandt zum 9:0. Danach Doppelpack Begau und Doppelpack Santos 13:0 ehe Rossel mit seinen Treffern 5 und 6 nachlegen konnte - 15:0.
Den letzten Treffer zum 16:0 und damit das elfte Tor in der zweiten Halbzeit erszielte der eingewechselte Cedric Otele.

OSC III: K.Kneuer - Münch, Gunkel, Bauer (P.Helfenritter) - Cerit (Otele), Krug - Schöttner, Rossel, Mandt - Seidert (Santos), Begau