Dritte erneut vernichtend geschlagen, Zeki-Treffer bricht Obervellmarer Kämpferherz
Gestern sah es für geschlagene 42 Minuten endlich mal wieder nach Fußball aus bei der Dritten. Auch wenn es bei diesem Endergebnis kaum möglich erscheint, die ersten 40 Minuten waren das Beste, was die Dritte diese Saison gespielt hat. Fabio Valastro hatte - von Baiano Seidert traumhaft in Szene gesetzt - sogar die Möglichkeit zum Führungstreffer, er scheiterte jedoch am Keeper der Wölfe.
Eine Unachtsamkeit nach einem Freistoß brachte der Partie dann die Wende. Ex-OSC-Spieler Arif Zeki traf aus dem Gewühl und die Dritte brach zusammen. Noch vor der Halbzeit erhöhten die Wölfe auf 2:0. Nach der Halbzeit brachte die Dritte dann nicht mehr viel zustande. Cedric Otele erzielte den Ehrentreffer.
Die Kreisliga entwickelt sich in dieser Saison zu einer Zweiklassengesellschaft, in der die Dritte es bislang leider nicht schafft, gegen die Topmannschaften zu bestehen. Dennoch war das Spiel in Wolfsanger ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
OSC III: D.Wagener - Muench, P.Helfenritter, Jakob, Bode (Middeke) - Cerit, Otele - Valastro, Mand, Rossel - Seidert (Santos)