Samstag, 3. März 2012

Dritte unterliegt Espenau mit 0:5

Dritte mit deutlicher Heimniederlage im Testspiel

Die Ben-Rabah Truppe unterlag heute in einem Testspiel der starken Kreisoberligamannschaft aus Espenau mit 0:5. Die Dritte zeigte trotz des deutlichen Endresultates insbesondere in Hälfte eins eine ansprechende Leistung. Nachdem man 35 Minuten lang sehr gut mitgehalten hatte und 4 Hochkarätige Chancen, darunter einen Elfer, vergeben hatte ging man etwas unglücklich mit 0:2 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnte man Anfangs auch noch ganz gut gegenhalten, nach einigen Wechseln verlor man allerdings etwas die Ordnung und konnte konditionell gegen die klassenhöheren Gäste nicht mehr mithalten. Die Folge waren dann weitere drei Gegentreffer. Besonders erfreulich war das starke Comeback von Michael Kraft, der in der Winterpause aus Wilhelmshausen zurückkam und dessen Kampfgeist und Schnelligkeit der Dritten noch viel Freude bereiten wird.

Startelf: Bley - Münch, Csanady, Jakob, Noukrache - M.Kraft, Mand, Krug, Rohrbach - Bode, Seidert

eingewechselt: P.Helfenritter, Middeke, Memedovic, Bereket