Dienstag, 1. September 2009

2. Spieltach: OSC III v. Wilhelmshausen (Nachtrag)

Valastro-Show bei OSC Kantersieg

Am zweiten Spieltag konnte die Dritte Mannschaft des OSC ihren ersten Dreier einfahren. Unter sengender Augustsonne kam die Truppe von Hedi Ben Rabah zu einem nie gefährdeten 9:0 Erfolg gegen den TSV Wilhelmshausen. Der überragende Fabio Valastro stellte schon in den Anfangsminuten nach herrlichem Solo die Weichen auf Sieg. In der Folge besorgten Cedric Otele und Tim Bode den 3:0 Pausenstand. Die Gäste hätten sich angesichts einiger „knapper" Abseitsentscheidungen abllerdings auch über einen höheren Rückstand nicht beschweren dürfen.

In Hälfte zwei stellte Ben Rabah seine Offensivtaktik um und ließ den Ball laufen. Den schnellen Kombinationen der Dritten hatte der Gegner nun endgültig nichts mehr entgegenzusetzen. Der Lohn waren weitere Treffer durch Valastro (3) und Bode (2), welche nun mit jeweils 4 Treffern die interne Torjägerliste anführen. Dazu kam ein von Valastro erzwungenes Eigentor.

Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten Valastro als Sturmspitze, Daniel Heeks auf der 6 und Christoph „Guepardo" Jakob als Libero noch positiv heraus.



Es spielten für den OSC: Bley - Jakob - Helfenritter, Haug - Heeks (66. Gabriel Santana) , Otele - Junker, Özdemir - Krug - Valastro, Bode (71. Eric )