Sonntag, 20. September 2009

6. Spieltach: OSC III v. Bosporus II

Dritte Mannschaft schlägt Bosporus Reserve klar mit 10:1.

Der nächste Kantersieg für Hedi Ben Rabahs Männer wurde eingeleitet mit dem ersten Treffer von Lazher im Trikot des OSC. In der Folge erhöhten Otele, Özdemir und Krug (Doppelpack, davon ein Handelfmeter)auf 5:0 bis sich in der 30. Minute spektakuläres abspielte: Einen weiten Einwurf von Noukrache verlängerte ein Bosporus-Verteidiger über seinen machtlosen torhüter hinweg ins Netz!

Ahmed Dogan konnte durch einen geschenkten Elfmeter noch auf 6:1 verkürzen ehe der Schiri zum Pausentee bat.

Die Halbzeitpause tat dem Spiel der Dritten überhaupt nicht gut, die gesamte zweite Hälfte war sehr zerfahren. So kam es aufgrund mangelhafter Chancenverwertung auch nur zu 4 weiteren Treffern durch Özdemir (Doppelpack), Santana und Helfenritter.

OSC III: Bley - Helfenritter - Haug, Feulner - Otele, Noukrache - Santana, Krug, Özdemir - Bode, Lazher