Montag, 5. Oktober 2009

8. Spieltach: Hermannia II v. OSC III 1:5 n.E.

Dritte Mannschaft schlägt Hermannia im Elfmeterschießen - Krug eiskalt vom Punkt


Die Dritte reiste in diesem Spiel mit dem allerletzten Aufgebot an - beim OSC fehlten in allen drei Mannschaften an diesem Spieltag insgesamt 21 (!) Spieler.

Die Kreisliga B zeigte sich um ELF UHR morgens wieder mal von ihrer kuriosen Seite. Die dritte Mannschaft des OSC gewann im Nordstadtstadion mit 5:1 gegen die Reserve der finanziell gebeutelten Hermannia. Der Schiri zeigte sich in Sachen Strafstöße ausgesprochen in Spendierlaune: Den OSC ließ er dreimal und die Heimmannschaft einmal vom Punkt aus antreten. In Hälfte eins verwandelte Roque Sacha Krug zweimal eiskalt - zusammen mit seinem sehenswerten Treffer aus dem Spiel heraus ein lupenreiner Hattrick! Das war dann auch der Pausenstand.

Zu Beginn der zweiten Hälfte taten sich wieder einmal unerklärlich Lücken in der Vellmarer Defensivabteilung auf und der Gegner kam zu einigen Torchancen, scheiterte jedoch regelmäßig im Eins gegen Eins an Julian Bley oder am heute als Manndecker aufspielenden Tim Bode, welcher zwei mal für seinen geschlagenen Keeper auf der Linie retten konnte.

In der Folge gab es dann auch endlich mal wieder ne runde Elfmeter wobei sowohl der OSC als auch Hermannia vergaben. Murat Özdemir und Lazher trafen schließlich noch zum völlig verdienten Endstand von 5:1.

OSC: Bley - Ben Rabah - Bode, Haug - Otele, Schneider - Santana, Krug, Özdemir - Noukrache, Lazher