Sonntag, 11. April 2010

Bosporus II vs. OSC III 1:8

Aretz lässt es Krachen

Die Dritte konnte ihren heutigen Auswärtsauftritt im Nordstadtstadion siegreich gestalten. In einer schwachen Partie gewannen die Obervellmarer klar mit 8:1. Mit Abstand bester Mann auf dem Platz war Thomas "Bumm Bumm" Aretz, der 5 mal einlochen konnte.
Aretz war es auch, der in der schwachen ersten Hälfte die 2:0 Pausenführung besorgte.
In Halbzeit zwei, in welcher sich der OSC steigern konnte, legte er dann nach dem Anschlusstreffer der Gäste (Ein Gedicht von einem Sonntagsschuss in den Winkel) zum 3:1 und 4:1 traf. In der Folge erhöhten Özdemir (2x), erneut Aretz und Winterneuzugang Ronny Berger auf 8:1.

OSC III: Bley - Helfenritter - Feulner, Haug (Jakob) - Otele, M. Kraft - Aretz, Krug, Noukrache (Berger) - Özdemir, Caracciolo (Lazher)