Dritte spielt zu Null.
Die Dritte konnte ihr heutiges Auswärtsspiel gegen die Eisenbahner klar mit 7:0 gewinnen. Es handelte sich dabei um den ersten "zu Null" Sieg seit geraumer Zeit.
In einer sehr einseitigen Partie konnte sich der OSC auf ungewohntem Geläuf (Rasen, so richtig echt, mit Gras und so weiter)gegenüber der letzten Partie ein ganzes Stück verbessern. Den Führungstreffer besorgte Torjäger Murat Özdemir, der eine sehr starke Partie ablieferte, in der 12. Minute. Zwei Minuten später machte Santos den Doppelschlag perfekt und in der 18. Minute traf Özdemir zum 3:0 Pausenstand. In der 57. Minute traf Cedric Otele mit einem wunderbaren Freistoß zum 4:0. Santos legt dann noch einen Doppelpack drauf (67./80.). Den Schlusspunkt setzte der gegenüber der Vorwoche sehr verbesserte Fabio Caracciolo fünf Minuten vor dem Schlusspfiff.
In der nächsten Partie trifft die Dritte auf Verfolger Germania Kassel und hat alle Möglichkeiten, den Sack in Sachen Meisterschaft und Aufstieg Frühzeitig zuzumachen.
OSC III: Bley - Jakob - Haug (Lazher), M. Kraft - Otele, Helfenritter - Özdemir (Oestereich) , Krug, Bode - Santos, Caracciolo