Montag, 17. Mai 2010

OSC III v. Ahnatal II 9:1

















Da iss das Ding!!! Dritte Mannschaft nach Kantersieg Meister.

Hedi Ben Rabah führt die Dritte Mannschaft nach nur einer Säsong zuück in die Kreisliga A. In einer Partie mit klarer Rollenverteilung bewies der OSC gestern eindrucksvoll, dass er in der Kreisliga B nix, aber auch garnix zu suchen hat.

Mit schönem Kombinationsfussball zeigte man von Beginn an wer der Herr im Haus war. Schon nach 2 Minuten traf Flavio Santos (nach durchzechtem Wochenende)mit einem Traumtor zur Führung. In der Folge rollte eine Angriffswelle nach der anderen über die Gäste aus Ahnatal hinweg. Der überragende Tim Bode schnitt die Abwehr der Gäste mit Traumpässen in Stücke und Torjäger Özdemir stellte Verteidigung und Torhüter ein ums andere Mal vor unlösbare Aufgaben.

Die Torschützen: Santos, Özdemir (4 Buden), Merkinger (2 Buden), Laser, Bode

Es gaben sich die Ehre: Bennefeld - Jakob - Berger, Noukrache (Haug) - Otele, Helfenritter - Merkinger, Krug, Bode (Wagner) - Santos (Laser), Özdemir