Sonntag, 14. November 2010

15. Spieltach: Türkgücü vs. Dritte 2:8

OSC-Offensive in Torlaune

Am heutigen Sonntag zeigte sich die Dritte der schwierigen Auswärtsaufgabe im Nordstadtstadion mehr als gewachsen. Im Vergleich zum letzten Spieltag stark verbessert holte man sich die Punkte mit einem 8:2 Kantersieg.

In einer Partie, in welcher sich zwei Mannschaften auf technisch hohem Niveau gegenüberstanden war man die taktisch bessere Mannschaft wohingegen die Hausherren sich immer wieder in Einzelaktionen verfingen und dann letztlich an der vom überragenden Tim Metzner vorbildlich organisierten Vellmarer Viererkette zerschellten - Eine Viererkette in der Najil Noukrache nach langer Pause sein umjubeltes Comeback auf der rechten Außenbahn gab!

Doch es war nicht nur die Abwehr, welche heute eine souveräne Leistung ablieferte. Gespickt mit "Edelleihgaben" aus der Gruppenligamannschaft zeigte die gesamte Elf schnellen und direkten Angriffsfußball welcher den zahlreichen Zuschauern ebenso wie die wärmende Herbstsonne ein Lächeln ins Gesicht zauberte....

Die Treffer erzielten: Fabio Valastro (Dreierpack), Tim Bode (Doppelpack), Thomas "Bumm-Bumm" Aretz (Doppelpack) und Ibo Yagimli.


Es gaben sich die Ehre: Bley - Noukrache, Metzner, Jakob, N. Wagner - Otele (Malte) - Bode (P. Helfenritter), Krug, Aretz - Valastro, Yagimli