Mittwoch, 20. April 2011

Olympia Kassel vs. OSC III 3:6

Endlich der erste Rückrundendreier!

Am gestrigen Dienstag war es endlich so weit. Die Dritte hat gezeigt, dass sie doch noch gewinnen kann und hat die Reserve von Olympia Kassel deutlich geschlagen. In der ersten halben Stunde wurde der Gastgeber förmlich an die Wand gespielt, die Olympianer konnten fro sein, dass es danach lediglich 0:4 stand (Tore: Aretz, Boateng, Valastro, M. Wollenhaupt). Ein völlig unnötiges Gegentor durch einen Konter brachte dann den 1:4 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte agierte die Dritte dann leider ziemlich unkonzentriert in der Rückwärtsbewegung. Die Strafe waren letztlich 2 weitere Gegentreffer, wobei einer davon für alle Beteilgten deutlich sichtbar mit der Hand erzielt wurde. Da der OSC in Gestalt von Marcus Wollenhaupt jedoch auch noch zweimal einlochen konnte kanm er zu einem zu keiner Zeit gefährdeten Auswärtssieg.

OSC III: Bode - Münch, Krug, Wagner, Aretz - Otele, Rossel (Seidert) - Deege, Boateng - Valastro, M.Wollenhaupt