Sonntag, 17. April 2011

Wolfsanger vs. OSC III 4:2

Starke Dritte mit unverdienter Niederlage

Die Dritte zeigte bei ihrer heutigen Auswärtsaufgabe eine beeindruckende Leistung. Mit nur 11 Spielern und ohne etatmäßigen Torhüter angereist wurde der hoch favorisierte Gastgeber an den Rand der Niederlage gespielt. 40 Minuten lang dominierten die Obervellmarer die Partie, bis die Wölfe mit einem direkt verwandelten Eckball und einem Konter die 2:0-Halbzeitführung herausschossen.

Die Dritte kam mit einer unglaublichen Moral aus der Halbzeit, Boateng und Rossel erzielten die Treffer zum Ausgleich. Leider trafen die Wölfe mit einer glücklichen Aktion unmittelbar danach zum 3:2. Die Dritte kämpfte aber weiter und kam zu weiteren Chancen durch einen Alleingang von Rossel und einen Gewaltfreistoß von Aretz.

Wie so oft in dieser Rückserie fehlte einfach das Quentchen Glück, am Ende machten die Wölfe mit dem 4:2 den Sack zu.

OSC III: Bode - Münch, Csanady, Krug, Aretz - Ismet, Otele - Deege, Boateng - Seidert, Rossel


Nachtrag OSC III v. Rothwesten 1:3:

Tor: Santos

OSC III: Stern - Boateng, Csanady, Wagner, Bode - Otele, Ismet - Rossel, Deege - Valastro, Santos