Sonntag, 1. April 2012

ESV Jahn vs. OSC III 2:2

Unentschieden bei den Eisenbahnern

Die Dritte holte heute auswärts beim ESV Jahn nur einen Punkt. Aufgrund der erbärmlichen Platzverhältnisse war an ein vernünftiges Spiel beider Mannschaften nicht zu denken. In Hälfte eins war es wirklich äußerst unansehnlich, Chancen gab es eigentlich nur nach Standards. In dieser Disziplin zeigt sich die Dritte jedoch den Gastgebern weit überlegen - mangelhafte CHancenverwertung und Unvermögen verhinderten allerdings die verdiente Führung.

Es war dann wie immer, wenn Du die Dinger vorne nicht machst und die Eisenbahner trafen nach einem Konter zum 1:0.

Nach der Pause egalisierte Sabri Bereket ehe die Eisenbahner mit ihrem zweiten und letzten vernünftigen Torschuss mit 2:1 in Führung gingen. Den überfälligen Ausgleich erzielte Najil Noukrache per Foulelfmeter.

OSC III: Bley - Münch, Jakob, Noukrache, Ben Rabah - Rohrbach, M.Kraft, Krug, Seidert - D.Wagener, Bereket (50. Bode)