Donnerstag, 23. August 2012
OSC III vs. Eintracht Vellmar 6:0
Nachtrag von Sonntach!
Dritte Mannschaft schlägt Eintracht Vellmar im Derby
Einen souveränen und völlig verdienten 6:0 - Kantersieg konnte die Kreisligaabteilung des OSC am letzten Sonntag herausspielen. Am heißesten Tag des Jahres wurde der Lokalrivale RSV Eintracht Vellmar von der Brückenstraße gefegt. Die Dritte machte damit einen traumhaften Saisonstart perfekt. Standen in der vergangenen Sa
ison nach drei Spieltagen noch 12 Gegentore und 3 Punkte zu Buche, fing man sich nun nur 1 Gegentor bei 7 Punkten. Dies ist umso erstaunlicher, da die Mannschaft durch das neue Trainerduo auf vielen Positionen umgestellt wurde und Kapitän Roque Sascha Krug in allen Partien verletzungsbedingt fehlte.
Doch nun genug des Lobes:
Die Dritte zeigte gegen die Eintracht nur eine Halbzeit lang ihr Potential. Der Lohn war eine 5:0 Pausenführung! Im Prinzip war nach Ansaris Doppelpack in der 7. und 8. Minute schon der Drops gelutscht. Mika Kraft ließ sich daraufhin natürlich nicht lumpen und erzielte ebenfalls zwei Treffer (18. und 21. Minute). Die von Abwehrchef und Ersatzkapitän Najil Noukrache geführte OSC Defensive ließ absolut nicht anbrennen und Keeper Deppe blieb völlig ungeprüft. In der 33. Minute erhöhte Zeki auf 5:0.
Halbzeit zwei war wahrlich nicht schön anzusehen. Mit Sicherheit auch den extremen Temperaturen geschuldet, zeigte die Dritte nur noch eine bräsige und uninspirierte Leistung. Einzige Highlights waren Zekis zweiter Treffer, der den "Doppelpack-Hattrick" perfekt machte, und Deppes Glanztat im Eins gegen Eins, bei der der Schlussmann der U 23 die einzige Torchance der Gäste zunichte machte.
OSC III: Deppe - Münch, Helfenritter, Noukrache, Valastro - Csanady, Jakob - Zeki, Rohrbach (46. Middeke) - Kraft (42. D.Wagener), Ansari