Dienstag, 17. August 2010

3. Spieltach: Dritte v. Olympia II 2:0

Oteles Traumtor ebnet den Weg

Am dritten Spieltach konnte die dritte Mannschaft ihren dritten Dreier einfahren. Mit den Gästen von Olympia Kassel II bekam man es mit einem Gegner zu tun, der ziemlich defensiv eingestellt war und es der Ben Rabah Truppe damit lange Zeit ziemlich schwer machte. Der OSC hatte dennoch von Anfang an die Kontrolle und ließ letztlich über die gesamte Spielzeit kaum gefährliche Szenen der Gäste zu. Insbesondere in Hälfte eins gelang es allerdins kaum, Torchancen herauszuspielen.
Nach der Halbzeit änderte sich das Bild allerdings schnell zugunsten der Dritten. Nachdem man in der Halbzeit einige Umstellungen vorgenommen hatte gelang es nunmehr, den Gegner immer stärker in seiner Spielhälfte einzuschnüren. Die Logische Konsequenz war dann das Führungstor durch Cedric Otele. Der insgesamt stark aufspielende Mann aus dem defensiven Mittelfeld packte für die wenigen Zuschauer eine großartige Probe seines Könnens aus, indem er den Torhüter der Gäster mit einem traumhaften Fallrückzieher überwand.

Kontrolliertes Spiel und erstmals "zu Null".

Nach dem Führungstreffer gab die Dritte das Geschehen nicht mehr aus der Hand und erhöhte den Druck noch weiter. Flavio Santos nahm dann eine Bode-Ecke direkt und brachte damit seine Farben endgültig auf die Siegerstraße. Die Gäste kanmen zu keiner Tormöglichkeit mehr und so kam es, dass der weitgehend beschäftigungslose Torhüter Bley schon am dritten Spieltach sein Saisonziel erreichte und ohne Gegentor blieb.

Dritte: Bley - Gaiduk - Haug (Weber), Wagner - Otele, Jakob - Csanady, Krug, Bode (Seidert) - Santos, T. Müller