Glück gehabt, denn die Fußballschuhe von Olli U. bleiben am Nagel hängen.
(Text: Guepardo)
1:4 hieß es am Ende des kleinen Vellmarderbys für die Dritte.
Nach überlegenem Start und viel zu vielen ungenutzten Chancen unsererseits kamen das Team doch zum verdienten Führungstreffer. Nach Traumpass in die Gasse von Roque konnte Laser den gegnerischen Torwart mit einem Lupfer überwinden. Danach kam wie schon viel zu oft, was kommen musste, den wir begingen mal wieder den Fehler den Gegner ins Spiel zurück finden zu lassen. Der ließ sich nicht lange bitten und erzielte noch vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer.
Doch schon Anfang der zweiten Halbzeit setzte sich Bode in bester Schweini- Manier auf der rechten Seite durch und legte von der Grundlinie auf Roque ab, der mit einem platzierten Schuß gegen die Laufrichtung des Torhüters vollendete. Den dritten Streich der Dritten gabs dann auch noch durch Santos, der die gegnerische Abwehr wie Slalomstangen stehen ließ und einschieben konnte.
Dannach folgte noch ein kurzes Aufbäumen des TSV, aber nach einem wilden Gestochere nach einer Ecke erhöhte "Holger" Helfenritter auf 1:4.
Dritte: Bley - Gaiduk - Kraft, Jakob (Haug)- Helfenritter, Otele - Laser (Middeke), Krug, Bode - Seidert (Weber), Santos