Sonntag, 22. August 2010

4. Spieltach: Eintracht Vellmar vs. Dritte 4:2

Dritte mit unglücklicher Niederlage im Derby

Die Dritte kassierte heute ihre erste Niederlage. Im Auswärtsspiel bei Eintracht Vellmar konnte man zunächst nach Traumhafter Kombination mit 1:0 in Führung gehen. Jakob hatte Niklas Wagner in die Gasse geschickt und dieser legte die Kirsche mustergültig zu Tim Bode rüber, der nur noch einköpfen musste.

Danach vergab men leider einige Hochkaraäter und so kam es wie es kommen musste. Die Platzherren glichen per Foulelfmeter (Marke: muss man wohl geben) zum 1:1 aus. Kurz danach trafen sie leider auch noch mit einem Flatterball von der Strafraumgrenze zum 1:2.

Der schwache Schiedsrichter zeigte dann kurz vor Halbzeit zu allem Überfluss nochmal auf den Punkt (Marke: Den kann man wirklich beim besten,...allerbesten Willen nicht geben).
Bley parierte den Strafstoß, war aber machtlos gegen denn Nachschuss - 3:1.

Der OSC rannte nun gegen die drohende Niederlage an, konnte aber trotz einiger weiterer tausendprozentiger Torchancen nur noch auf 3:2 verkürzen. Die Eintracht wackelte nun und die Partei stand kurz vor dem 3:3, die Dritte warf alles nach vorne um den verdienten Punkt doch noch mitzunehmen. Am Ende setzte die Heimmannschaft dann aber per Konter den Todesstoß zum 4:2.

Dritte: Bley - Helfenritter - Csanady, Gaiduk (Kraft) - Jakob (Otele), Wagner - Boateng, Krug, Kouay - Bode (T. Müller) , Santos