Sonntag, 3. April 2011

TSG Wilhelmshöhe vc. OSC III 3:1

Dritte trotz stark verbesserter Leistung wieder ohne Punkte

Die Dritte zeigte bei heutigen Auswärtsspiel eigentlich eine ziemlich gute Partie. "Eigentlich", weil man es leider nur bis zur 60 Minute schaffte, nicht in Rückstand zu geraten.

In der 60 Minute dann wie so oft die Führung des Gegners nach einer Unachtsamkeit. Die Dritte bekommt es nach einer Ecke nicht gebacken, den Ball rauszukloppen- Bumm, Nulleins!
Kurz danach dann ein Fehler im Spielaufbau, der gegnerische Angreifer ist alleine durch, Scheibe machtlos, Bumm, Zweinull.

Danach rannten die Obervellmarer gegen die drohende Niederlage an, schafften es aber wieder nicht, die Murmel in des Gegners Kasten unterzubringen.

Ungefähr 10 Minuten vor Schluss dann noch der Dritte Treffer der Gastgeber. Der für den verletzt ausgewechselten Julian Bley eingesprungen Torhüter Tim Bode war ebenfalls machtlos.
Trotzdem gab sich die Dritte nicht auf und spielte weiter nach Vorne. Der eingewechselte Tillmann "Sniper" Middeke Traf mit sehenswertem Schlenzer zum 3:1.

Trotz der Niederlage war der Auftritt heute ein Schritt in die richtige Richtung, die Mannschaft hat gekämpft und die Partie hätte auch durchaus anders ausgehen können. Ein Lichtblich war die starke Premiere des A-Jugendlichen Christian Münch, der eine sehr starke Leistung auf der rechten Außenverteidigerposition zeigte.

OSC III: Bley (Middeke) - Münch, Csanady,Krug, Ismet - Otele - Deege, Boateng, Bode - Santos, Seidert